Crossduathlon Thalheim - Abmatten im WechselgartenThalheim war wie immer 'ne Reise wert. Bestes Wetter, viele Starter und wir haben alle unser Bestes gegeben.

UweS, Daniel und ich sind schön über Wald und Feldwege nach Thalheim gekurbelt. 10 Uhr mit kleinem Gabelservice bei Uwe den Start eingeleitet und locker quatschend zum Wettkampfort getretten.

11:45 Uhr haben wir 2 Staffeln angemeldet, um anschliessend die Lauf- bzw. Radstrecke abzufahren.

Uns hatte sich als Thalheim-Rookie der spätere Zweitplatzierte Toni Brunner angeschlossen.

Wieder im Start- und Wechselareal angekommen, füllte sich das Ganze zusehends. Heiko, Gerald, UweL, Christian und Michael waren ebenfalls eingetroffen.

Crossduathlon Thalheim - Christian Werner im AnflugSuper - das Team nahezu komplett!

Respekt: Christian und Michael stellten sich dem Duathlon als Einzelstarter.

Wobei sich Daniel und ich , Heiko und UweS sowie UweL und Gerald als Staffelstarter die Strapazen teilten.

Die Plazierung kann ich momentan nicht detaliert wiedergeben. Siehe Ergebnisliste.

Ich weiß nur, dass Daniel und ich 7. sind. Und ich mit Möck sehr zufrieden bin.   ;-)

Meine Leistung finde ich - in Anbetracht des enormen Lauftrainings (52km seit Dez., was andere in einer Woche laufen) - sehr gut.
Das werde ich in meiner Trainingsgestalltung so beibehalten, da ich das Gefühl habe, so schnell war ich dort noch nie.

Der Puls hat in den ersten beiden Laufrunden 98% angezeigt, bei der letzten Runde waren es nur noch 96%. Waren nicht wirklich Reserven.

 

Gruß AndreB

 

Crossduathlon Thalheim - Gerald im AnflugCrossduathlon Thalheim - UweS im AnflugCrossduathlon Thalheim - Michi im AnflugCrossduathlon Thalheim - Staffelwechsel Gerald -> UweLCrossduathlon Thalheim - Staffelwechsel UweS -> HeikoCrossduathlon Thalheim - Zieleinlauf UweL, Christian WernerCrossduathlon Thalheim - Michi, der Bezwinger der Waldbodens!

Nach oben
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com