Kyffhäuser Berglauf 2010: Matthias Kunz (c) by Foto Team MüllerDen Einstand in die MTB-Saison 2010 gaben am Wochenende unsere beiden Kunzmänner am Kyffhäuser.
Hier der Bericht von Matthias.

Start war 8 Uhr, bei 5°C, was ja schon erahnen läst wann wir aufgestanden sind. Schon kurz nach dem Start haben sich bei leicht ansteigenden Asphaltstrassen grössere Gruppen gebildet. Ronald konnte gleich gut mitgehen. Über breite Waldwege und etliche sehr Schmale gings dann hoch zum Kyffhäuserdenkmal. In rasender Abfahrt über ausgewaschene Fels und Schotterwege zurück nach Bad Frankenhausen wo Ronald knapp eine Minute nach dem Sieger in einer Vierer- Verfolgungsgruppe mit einem Durchschnitt von 28 kmh 10. Gesamt und 1.AK wurde. Von 430 Startern bin ich auch ganz zufrieden als 172. Gesamt und 1.AK.

Nach oben
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com