Lichtensteiner Silvesterpreis - Start Nun ist das letzte Rennen der Saison Geschichte und es war geil also viel Schlamm und richtig tiefer Boden(nicht´s für mich). Das sollte für mein Jahresbestgewicht von 85kg richtig tiefe Rinnen für meine Konkurenz geben :)))  Fast der ganze sächsiche MTB Zirkus hatte sich versammelt und es war schön nach länger Zeit wieder ein paar bekannte Gesichter zu treffen.

 

Die Strecke war von den anderen Rennklassen schon gut eingefahren, Modder und zentimetertiefe Wiesen wo man hin fuhr :))) an das große Blatt war auf der Geraden nicht zu denken :))

NLichtensteiner Silvesterpreis - André der eisige KriegerLichtensteiner Silvesterpreis - André unterwegs im MatschLichtensteiner Silvesterpreis - im Zielachdem ich vom Start gut weggekommen war ging es an 8. Position liegend aus dem Stadion, wo mich die zahlreich erschienen Teammitglieder durch den Wald peitschen wollten. Schnell merkte ich, das ich lieber noch ein Stückchen Stollen zum Frühstück hätte essen sollen. :)) In der zweiten Runde war ich schon ziemlich fertig, auch wenn immer mehr an mir vorbeifuhren machte es noch Spaß durch den Motter zu fahren. Daniel war wohl wegen meiner frustriernden Leistung auch schon a bissl angekratzt und wollte mir meine Jacke reichen :).In der 5 Runde hatte ich dann mein Tempo gefunden und ich fühlte mich besser aber da wars auch schon vorbei :((  naja mit Platz 14 und richtig viel Rückstand zu den ersten kann ich nicht zufrieden sein und hoffe meine Schoko und Süssigkeitensucht unter Kontrolle zu bekommen.:)))

Tolle Sache am Silvestermorgen freue mich auf nächstes Jahr.

Sport frei und ein gesundes erfolgreiches 2010        Laschinski

 

 

 

Nach oben
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com