Am 4.8 war es für uns 4 des Radteams Lautergold Hartenstein wieder so weit. Der EBM in Seiffen stand an und ein jeder hatte sich im Vorhinein gut vorbereitet. Ich selbst musste aus Startwelle 2 starten. Nach ca. 5km hatte ich mich durch die Menge bis zu Schmidi vorgearbeitet, welcher ein überragendes Rennen gefahren ist.

Zusammen kämpften wir uns weiter und weiter vor. Doch schon auf den ersten Kilometern der gesamt 70km langen Strecke musste ich feststellen, dass ich nicht in der besten körperlichen Verfassung war. Ab 30km hatte ich zu kämpfen mit Krämpfen in den Beinen und ab da war mir klar das neben der Erkältung nur das Durchhalten bis zur Ziellinie zählt. Vince hatte mit einer starken Erkältung auf der 100km langen Strecke ähnliche Probleme und Kevin, der neben mir und Schmidi der 3. in der Teamwertung der Silbernen Strecke war, hatte mit Stürzen, einem kaputten Schlauch und einer defekten Schaltung zu kämpfen. 

Die Ergebnisse waren allerdings für die gegebenen Situationen sehr gut. Ich selbst belegte in der AK Wertung den 2. Platz und den 3. Platz in der Teamwertung verpassten wir nur um 5min. Somit hoffen wir auf das nächste Jahr mit besseren Formen und einem noch besseren Ergebnissen.
Nach oben
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com