Wie jedes Jahr steht kurz vorm Ende der Rad-Saison nochmal der DTM auf dem Plan vieler Sportler.
Vergangenes Wochenende war so ein prima Wetter, dass auch ich mich kurzentschlossen auf die 100km Strecke mit zweifacher Auersberg-Erklimmung gewagt habe. Neben mir haben sich noch rund 100 weitere Fahrer auf die große Distanze gewagt.

thumb DTM1

Eigentlich wollte ich es eher leicht angehen. Jedoch habe sich die Beine gut angefühlt, wodurch ich im ersten Anstieg Richtung Carlsfeld ein paar Plätze nach vorne strampeln konnte. Ab Carlsfeld bin ich dann mit 2 weiteren Fahren fast das gesamte Rennen zusammen gefahren. Mal haben sich uns weitere angeschlossen, mal konnten wir uns wieder absetzen. Mit einer Gesamtzeit von ganz knapp unter 4h bin ich mehr als zufrieden. Rausgesprungen ist damit ein guter 30. Platz gesamt und 5. in der Altersklasse.thumb DTM4

Jörg, welcher über die 50km an den Start gegangen ist, konnte sich auf den 25. in der Gesamtwertung vorkämpfen.
Lars wollte die 30km in Angriff nehmen, ist jedoch schon zu Beginn des Rennens schwer gestürtzt. An dieser Stelle wünschen wir dir auch nochmal eine schnelle Genesung.

Nach oben
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com