Da der Winter mit seinem kalten und schneereichen Wetter für Radfahrer besonders im Gebirge leider nicht so optimal ist, ging es heute mal auf den schmalen Brettern heiß her.

Bei der Kreismeisterschaft im Langlauf des Kreissportbundes Zwickau gingen heute in Oberwiesenthal AndréB, AndréL und ich über die 5km und Uwe und Jörg über die 2,5km lange Distanz an den Start. Trotz der kurzen Rundenlänge ist die Strecke hier nicht zu unterschätzen. Auf 2,5km sind immerhin 75hm zu überwinden. Mehrere knackige Anstiege ziehen an der Kraft. Dazu kamen heute noch ungünstige Windverhältnisse! 

Am Ende sind wir alle gut und erfolgreich ins Ziel gerutscht. Uwe, Jörg und ich konnten jeweils unsere Alterklasse gewinnen, während AndréB und AndréL einen super 3. und 2. Platz in der AK einfuhren!

Startaufstellung

Uwe auf dem PodestJörg auf dem PodestKevin auf dem Podest

Nach oben
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com