Am 15. September fand bei herrlichstem Wetter die 23. Auflage des Dreitalsperren-Marathon in Eibenstock statt.

Vom Marathonverein e.V. wieder bestens vorbereitet und organisiert folgten  1212 Starter der Einladung, wobei  746 Mountainbiker auf die drei Streckendistanzen gingen.

Für unser Team stellte sich Uwe bei der 30 Km-Runde, Kevin und Vince bei der 50 Km-Runde und Schmidi bei der 100 Km-Runde an den Start. Bei allen Vieren lief es bestens und somit konnten über die 30 und 50 Km jeweils 2. Plätze in den Altersklassen belegt werden. Auf der langen Distanz hatte Schmidi das Podest leider ganz knapp verfehlt und belegte den 4. Platz.

Höhepunkt war dann noch die Siegerehrung, welche vom Schirmherren Bürgermeister Staab und den 5-fachen Gesamtweltcup-Sieger im Ski Alpin Marc Giradelli vorgenommen wurde, der von dieser Sportveranstaltung in unserem schönen Erzgebirge stark begeistert war.

Wir freuen uns auf die 24.Auflage 2019!

Sport frei

Nach oben
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com