Kleines aber feines Einzelbergzeitfahren, was dieses Jahr zum zweiten Mal ausgetragen wurde. Veranstalter ist der Sapperlandverein in Carlsfeld und der ebenfalls dort ansässige Skiverein. Aus unserem Team waren 5 Sportler am Start, Kevin als Lokalmatador, AndreB, Vince, Uwe und Heiko.

Die Strecke führt von Wilzschhaus, auf ca.7km, bis zur Kirche in die Ortsmitte von Carlsfeld. Bei relativ seichtem Anstieg sollte es in ca. 20min erledigt sein, doch der Schmerz war um einiges höher. Bei 7 km braucht man kein taktieren, von Anfang bis Ende einfach volle Bulle. Bei den Ergebnissen brauchen wir uns auch nicht wirklich zu verstecken. Kevin in der AK als zweiter, Uwe in seiner AK als dritter, Andre und Heiko in ihrer AK jeweils vierter und Vince in der wohl stärksten Gruppe als sechster.

Super Event, tolle Ergebnisse und alles im allen ein schöner Tag.

Zum guten Schluss kam noch unser Matthias vorbei, natürlich mit dem Rad.

Vielen Dank und Sport frei an unsere Carlsfelder Freunde.

AndreBJörgHeikoUweKevin als AK 2.Uwe als dritter seiner AK

Nach oben
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com