Am 10. Juni wollten Heiko und Uwe von unserem Radteam ins fränkische, um dort auf der 150 km Strecke am ausgeschriebenen RTF teilzunehmen. Über die Autobahn war man schnell beim RC Pfeil Hof, der im Nachgang betrachtet, ein top Radevent auf die Beine gestellt hat.

 Etwa 300 Fahrer starteten auf den verschiedenen Strecken. Unter ihnen auch Onkel Hans aus Garl-Marx-Schtadt, was natürlich einen gemütlichen Plausch vor dem Start und beim Ziel-Bierchen ermöglichte. Hochfranken Classic 2018Der RC hat wahrscheinlich die besten Verbindungen zu Petrus, denn nach einem Gewittersamtag machte der Sonntag seinem Namen alle Ehre. Und hinzu kam noch eine wunderschön ausgewählte Streckenführung, die richtig Spaß machte.

Hochfranken Classic 2018

Die ersten 50 km als Vierergruppe unterwegs konnten wir Marcus aus der Nähe von Hof überreden, auch die nächsten 100km noch mit in Angriff zu nehmen und damit seinen persönlichen Rekord fast zu verdoppeln. Er hat es gut hinbekommen und somit kamen wir nach 5:22 h und 2340 Hm zu dritt im Zielraum an. Unter dem Motto geteilte Freude ist doppelte Freude gab es von Marcus auch sofort das Belohnungsbierchen.

An den RC Pfeil Hof und seine Helfer nochmals vielen Dank und bis 2019!

Nach oben
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com