Der Citylauf Dresden zieht jährlich begeisterte Läufer an. Dabei kann über verschiedene Streckenlängen gestartet werden. Ich wählte mir die 21,1km Strecke aus, welche ürsprünglich am Elbufer standfinden sollte. Geschuldet der letzten Tage mit Hochwasser, waren alle Läufer froh, dass das Event stattfinden konnte. Es gab eine Ausweichstrecke durch die Altstadt. Eine 3,3km Runde, welche es 7 mal zu laufen galt.
Der Start erfolgte 11:30 Uhr für die 587 Läufer der 21,1km auf gut geheiztem Asphalt und Altstadtpflaster. Unter diesen heißen Bedingungen konnte es keine Megazeiten geben.

Andre.B-Citylauf-Dredsen
Nichts des so trotz konnten drei Hartensteiner ihre eigenen Ziele erfüllen und sicherten sich auf Grund ihrer zahllosen Trainingskilometer hervorragende Ergebnisse.
Janine Berthel 1:53:20 h , WPlatz 14. , Altersklasse Platz 6.
Marco Kunz 1:43:34 h , MPlatz 83. , Altersklasse Platz 28.
Andre´Berthel 1:31:41 h , MPlatz 17. , Altersklasse Platz 2.

Nach oben
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com