Drei-Talsperren-Marathon Eibenstock - Am StartBei herrlichen Bedingungen auf zum DTM Eibenstock, in Hartenstein schnell noch Daniel K. eingeladen, der immer vor Rennen noch locker drauf ist und mir meine Anspannung, die sich am Tag zuvor unüblicherweise aufgebaut hat, gut nahm.
Schell Daniel M., Lars, Matthias und Cristian Richtung Eibenstock folgend, traten wir dann bei 6°C und Sonne aus dem warmen Auto und ich klapperte zur Anmeldung.
So ging es nach dem Motto "Klappern, Beißen, Verreißen?".

Als sich dann noch ein 100-km-Fahrer in komplett kurzer Bekleidung WARM fuhr wars ganz aus.
Schnell war die die Zeit bis zum Start vergangen. Ronald und Matthias waren schon auf der 100er Runde unterwegs. Cristian und ich hatte die 50 angepeilt - nach dem ich zur VHT nach 2,5h nur noch im Standgas unterwegs sein konnte, war ich geheilt.

Drei-Talsperren-Marathon Eibenstock - Im FahrerfeldLars, Daniel K. und M. auf der 30-km-Runde. Am Start angekommen endeckte ich auch meinen Kumpel Ron, der mit steigender Form, mir aus der 2. Reihe einen guten Eindruck machte  :)

Von vielen 50-km-Fahrern hörte ich, dass der erste Berg der alles entscheidende wäre. Also trat ich, was das Zeug hielt und fühlte mich bei Pulswerten um die 190er Werte, die ich noch nie auf meinem Herzfrequenzmonitor gesehen hatte, ganz gut :)

...Und konnte dem Spitzenfeld folgen. Nach ca. 10min hatte sich das Ganze erledigt und ich war platt. Nicht so einfach, wenn man das erste mal Rad fährt und keine Erfahrung hat :((((

Dann versuchte ich mit meinen normalen Werten um die 165 Schläge weiter zu fahren und mußte mich erst einmal von meinem Flimmern in der Augengegend und Nesseln in den Armen wieder erholen. Einfach nur dumm.

Ich lies die Gruppe um Rico fahren, sodass ich von Carlsfeld bis Talsperre Sosa als Einzelkämpfer unterwegs war und mich wie gewohnt an meinem Rythmus halten konnte. Nachdem ich in Carlsfeld nie wieder Rad fahren wollte machte es nun wieder Spaßßßßßßßß und ich konnte mir den einen und andern wieder kaufen.
...Und wäre auch gerne noch um die Talsperre gefahren :(((

Im Ziel dann mit 6min Rückstand auf den Sieger Platz 19 und 5. AK kann ich nicht zufrieden sein.
Und ich ärgere mich immer noch über meine Anfängerfehler.

Dann spähte ich immer wieder mal nach Ron aber nichts zu sehen, denn der war schon kurz hinter mir angekommen und ich hatte richtig Glück nicht noch überholt zu werden.

Ich denke, nächstes Jahr muß er bei der VHT auf mich warten  :)))

 

Wie jedes Jahr tolle Veranstaltung mit viel Schmerz und Scherz.

Danke für den schönen Tag in Eibenstock,

Ergebnisse:

30kmdrei-talsperren-marathon-2010-siegerehrung

Lars N.       Gesamt 7 / AK 3

Daniel M.   Gesamt 8 / AK 4

Daniel K.   Gesamt 10 / AK 5

 

 

 

50km

Christian W.  Gesamt 8 / AK 5

Andre´L.        Gesamt 19 / AK 5

 

100km

Ronald K.     Gesamt 11 / AK 7

Matthias K.  Gesamt 49 / AK 4

 

Sport frei!

Laschinski

 

Bilder findet Ihr in unserer Galerie - vielen Danke @TeamFast (www.fast-zweirad-haus.de)

Nach oben
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com