Drei-Talsperren-Marathon 2009 - am Start in EibenstockDas schöne Wetter die gute Form und natürlich unsere Rennbegeisterung hatte viele unserer Teammitglieder auf die schnelle Strecke nach Eibenstock gelockt. Bei den Lollis (30km) waren Uwe und Markus bei den Lutschern (50km) Daniel M. Daniel K. Rico und Heiko und bei den Dauerlutschern (100km) Ronald und ich am Start.

Also die 30 € hingelegt ,schell noch etwas Öl auf die Beine, mit Matthias der uns die Flaschen reichte noch die Punkte abgeklärt und ab in die 1.Reihe im Starterfeld. Ich fühle mich langsam wieder besser und hoffte das ich die 1.Gruppe bis zum Auerberg halten konnte, doch schon am 1.Berg ging es mächtig zur Sache ich wurde knadenlos nach hinten durchgereicht. Ab Carlsfeld konnte ich dann eine Gruppe halten die sich an der 1.Auffahrt zum Auersberg wieder schell von mir verabschiedete :(.Oben stand Matthias " Ronald ist 3. ungefähr 5min vorran"  Stark, für mich sieht´s ja auch gar net so schlecht aus. Unerwartet hatte ich mich mit Beginn der 2. Auffahrt wieder an die Gruppe mit Uwe Scherzer ca.10 Mann herangefahren, fühlte mich gut und konnte das Tempo locker :) mitgehen. Oben sagte Matthias " Ronald 3. ca 10min zurück " geil für Ronald aber die sind ja schon weit weg dachte ich. Von unserer Gruppe wollte dann außer Uwe Tobias vom SV Werdau und ich keiner so richtig das Tempo machen und lutschten was das Zeug hielt, damit ich dann am Ende vielleicht nicht das Nachsehen habe beschloß ich etwas rauszunehmen und mir ein paar Körner für den Schlußanstieg aufzuheben. Am letzten Berg ging es dann noch mal richtig zur Sache Uwe hatte noch den meisten Bumms in den Beinen und konnte mich abhängen. Mit meinen 11. Platz und 3h47min und nen 28er schnitt war ich dann doch ganz zu frieden und Glücklich das es langsam wieder besser geht, auch wenn mir 14min auf Ronald fehlten.Glückwusch zum 2. in Ak und 4. Gesamt.

Glückwunsch an Uwe der auf der kurzen Strecke wieder auf´s Stöckel fahren konnte und Markus der sich im guten Mittelfeld platzieren konnte.

In dem am stärksten vertretenen Mittelstreckenfeld glänzen Daniel M. und K., Rico und Heiko mit top Platzierungen im vorderen Fahrerfeld.

Tolles Rennen aber am Rennende erhofft man mehr als nur Banane und Wasser, da kenne ich Kuchen, Trockenfrüchte, Äpfel im Überflußßßß und einer der auf´s Treppl fährt kann bestimmt irgend ein Radteil gebrauchen auch wenn die Medalien seeehhhr Wertvoll sind. echt mager.

Sport frei Laschinski

 

 

Nach oben
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com