Teamfoto 2008

Na, war der Weihnachtsmann fleißig?

Ich hoffe ihr seid alle zufrieden und es mußte sich keiner den Sack von innen anschauen....

Und jetzt mitten in den Festtagen denken wir alle mal schön an die Trainingsrunden im Frühjahr, wo den angefutterten Pfunden wieder mit schwerem Tritt der Kampf angesagt wird.  Also genießen wir die schönen Tage und dann auf in die neue Saison.

Für das Jahr 2008 können wir als Team "Ambulanz Mobile - SV Hartenstein" mit unseren Ergebnissen zufrieden sein, was nicht bedeutet, sich auf den verdienten Lorbeeren auszuruhen. Wir alle wollen auch im Jahr 2009 wieder unser Bestes geben, was den einen und anderen dann auch aufs Siegerpodest verhelfen wird. 

Das ist unser Ziel und dies sichern wir auch unseren Sponsoren zu, für deren Unterstützung wir uns auch an dieser Stelle nochmal auf das herzlichste bedanken.

Ebenso gilt unser Dank auch unseren Ehefrauen und Freundinnen. Ohne ihrer Unterstützung könnten wir unsere Leistungen sicherlich nicht so erbringen. 

Einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit und Wohlergehen für eure Familien

und immer einen runden Tritt

UweS

 

Nach oben
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com