Weihnachtsgrüße für Sponsoren und Team

Ho, Ho, Ho
schon ist es wieder soweit und der Weihnachtsmann klopft an die Tür.

Wenn ihr ihm dann alle von euren Saisonergebnissen berichtet, wird er nicht daran vorbeikommen und seinen Sack mit den großen Geschenken aufmachen müssen.

Ich denke, wir können alle auf eine gute Saison zurückblicken und deshalb so manche kleine oder große Gans verdrücken aber vergesst nicht - Nach der Saison ist vor der Saison!!

Vorallem möchten wir auch unseren Sponsoren ein großes Dankeschön übermitteln  und das Versprechen abgeben, auch im neuen Jahr mit dem einen oder anderen Podestplatz und vielen Rennteilnahmen ihre Firmen noch bekannter zu machen. 

Also - ein besinnliches Weihnachtsfest mit euren Familien, einen guten Rutsch ins Jahr 2008 sowie Gesundheit und gutes Gelingen bei euren familiären, beruflichen und sportlichen Aktivitäten

 

wünscht euch und euren Familien

 Weihnachtsmann Uwe

Impressionen 2007

Impressionen 2007/2

Impressionen 2007/1

Nach oben
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com