Foto: www.foto-team-mueller.de

Gesamtrang 3 für Ronald!

Am 23.09.2007 fand im Belantis Park in Leipzig der 2. Neuseen MTB Cup statt.

Von unserem Team ging Ronald über die 93,38km an den Start. Nach 3:05:17 erreichter er das Ziel auf einem hervorragenden 3 Gesamtplatz und den 2 Platz in seiner Altersklasse.

Glückwunsch vom Team und weiter so......!

Nur am letzten Anstieg konnte er das Tempo der beiden vor Ihm platzierten Sebastian Ortmann und Tino Mauersberger nicht mehr mitgehen und musste sie ziehen lassen.  Laut Ronald hatte sich der vor ihm liegende Fahrer an diesem Berg verschalten und diesen kurzen Moment nutzen Sebastian und Tino um einen Ausreißversuch zu starten, welcher auch gelang.

Laut Veranstalter zielgrade.com:

„Der neuseen mountainbike cup findet innerhalb der ROTOUR-Rennserie statt und ist das Highlight für alle Mountainbike-Fans. Kinder können mit diesem Rennen an der Fahrrad Spartakiade Sachsen teilnehmen.
Auf dem Rundkurs, der direkt durch die Tagebaulandschaft führt, sind Geschicklichkeit und Ausdauer gefragt. Unterschiedlichen Distanzen tragen dem persönlichen Trainingsstand Rechnung.“

Nach oben
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com