Der letzen Sonntag stattgefundene Arber-Marathon ist eines der Breitensport Highlights aus unserem Nachbar Bundesland Bayern. Das zeigten die gigantischen Teilnehmerzahlen von 7005 Radsportlern aus Deutschland und aller Welt.

Dabei konnte sich jeder Teilnehmer die für ihn konditionell und geschmacklich (Rennrad/MTB) passende Tour heraussuchen.

Rennrad: Tour A 250 km/3300 hm, Tour B 170 km/2200 hm, Tour C 125 km/1100 hm und Tour D 56 km.

MTB: Der Arber-Radmarathon wird auch in diesem Jahr wieder durch Strecken für Mountainbiker ergänzt.

Von unserem Team war Ronald mit am Start, zusammen mit Sportfreunden aus Aue mit denen er schon an der diesjährigen Jeantex Tour Transalp teilnahm.

Natürlich ging es bei Ihm zum Arber-Marathon über die volle Distanz von 250km, die er mittlerweile seit 2005 zum dritten Mal absolvierte, diesmal in beachtlichen 7h:37min.

Nach oben
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com