ebm 2015

Am 2. August stand auch der Erzgebirgs-Bike-Marathon in Seiffen auf dem Programm. Eigentlich eine Veranstaltung, zu der man als Mountainbiker an den Start muss, um neben den anderen rund 1200 Startern die schwierigen Strecken zu bewältigen.

Leider waren die Meisten von uns verhindert, so dass nur G. Martin, J. Vincenz und L.Nagel nach Seiffen fuhren. Dort angekommen musste Gerald schweren Herzens auf einen Start verzichten, da er sich einen Virus eingefangen hatte, der einen Start unmöglich machte. Jörg sprang kurzerhand für einen weiteren Erkrankten in die Presche und fuhr in einem Werdauer Staffel-Team mit.

Damit blieb diesmal als einziger Vertreter des Lautergold-Radteam Lars auf der 40km Runde übrig. Dafür konnten sich die Ergebnisse aber sehen lassen - Lars wurde von 579 Startern 32. und damit 12. in seiner AK. Jörg belegte mit der Staffel einen tollen 3. Platz.

Der Vollständigkeit halber sei noch Isabella Martin erwähnt, die für den RSV Erzgebirge startet und einen hervorragenden 2.Platz über 3,5 km in ihrer AK einfuhr. Weiter so!

 

Vielen Dank an Mario Hamburg (ebm-Edelfotograf) für das Bild von Lars!


Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
Nutzungsbedingungen.
Nach oben
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com