Silvesterpreis Lichtenstein - Start der HobbyfahrerMitten in der "trainingsfreien Zeit" treffen sich Jahr für Jahr die ganz hart gesottenen Mountainbiker in Lichtenstein zum Jahresend-Schlagabtausch. Kein Wunder, dass sich die Starterliste der Lizenzler und Hobby-Fahrer wie das Who-is-who der (über)regionalen Szene liest.

Da 2010 der Silvesterpreis wegen zu viel Schnee ausfallen musste, war dieses Jahr die Starterliste in der Tat propevoll. Und neben den Aktiven waren viele Teamkollegen als derzeit Inaktive mit auf dem Sportplatz in Lichtenstein zu finden.

So war es auch bei uns Hartensteinern. Neben unserem harten Hund Ronald Kunz und unserem Neuzugang Jörg Vincenz waren zu deren Unterstützung immerhin 11 Leute mit Kind und Kegel angereist.

Silvesterpreis Lichtenstein - Jörg VincenzKeine Silvesterpreis Lichtenstein - Ronald Kunzschlechte Idee, wie sich heraus stellen sollte: Ronald hat bei den Hobbyfahrern mit einem Sieg geholt, was zu holen war!
Jörg hat mit einem respektablen 17. Platz der Schlammstrecke ordentlich die Zähne gezeigt. (Ergebnisse)

Ein würdiger Jahresabschluss also.

 

 

Jetzt fehlt nur noch der Schnee, um die Sekundärsaison im Winterspocht zu starten.

weitere Berichte:

 

Nach oben
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com