Amateursport ist Breitensport. Und Breitensport lebt vom Engagement jedes einzelnen. Das gilt für die Mitglieder eines Sportvereins, für die Verantwortlichen und natürlich für die Aktiven selbst.

Das gilt aber auch für die Veranstalter von Wettkämpfen, die meist mit viel Zeitaufwand und freiwilligen Helfern Jahr für Jahr die Sportler an den Start locken.
In unseren Breitengraden haben sich dadurch einige feste Termine im Kalender etabliert. Das Erzgebirgsradrennen in Markersbach, der Kamm-Bike-Cross in Johanngeorgenstadt, der Erzgebirgs-Bike-Marathon in Seiffen oder der Greifenstein-Bike-Marathon in Geyer - um nur einige zu nennen. 
All diese Veranstaltungen wären ohne Sponsoren nicht möglich. Sponsoren, die sich mit Geld, Sachspenden oder Service an diesen Veranstaltungen beteiligen.

Auch für uns als Radteam gilt dieses Prinzip: ohne Sponsoren wäre vieles nicht möglich.
Ob es nur um die "Klamotten" geht, die auf der Piste nur eine gewisse Halbwertszeit haben oder ob es z. B. um Zuschüsse bei Startgeldern geht - dank unserer Sponsoren wäre einiges nicht möglich.

Daher möchten wir an dieser Stelle ein fettes DANKE an alle Unternehmen aus Nah und Fern sagen, die uns (teilweise über viele Jahre) in irgendeiner Art und Weise unterstützt haben.

Sponsorenmappe Radteam Hartenstein (2014)Von nichts kommt nichts, daher haben wir in mühevoller Kleinarbeit (Danke, Mülli!) eine brandaktuelle Teammappe in petto, die wir alten und neuen Sponsoren gerne überreichen.

Neue Sponsoren? Ja, richtig gelesen!
Das Radteam Hartenstein ist auf Sponsorensuche!

Auch wenn uns bewußt ist, dass vielen Unternehmen von verschiedensten Vereinen die Türen eingerannt werden, suchen wir für die Zukunft neue Partner, die mit uns gemeinsam die Arbeit am Laufen halten.

Unsere Teammappe informiert Sie nicht nur über uns und unsere bisherige Arbeit. Sie erfahren auch, was für eine Art Sponsoring möglich ist und wie eine gemeinsame Arbeit aussehen kann.

Wir würden uns freuen, neue Unterstützer zu finden.
Haben Sie Interesse daran?

Schreiben Sie uns an!


Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
Nutzungsbedingungen.
Nach oben
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com