Trailcenter Rabenberg - Heimfahrt in der ErzgebirgsbahnHier noch ein kleiner Bericht von unserer Saisonabschlußtour auf dem Rabenberg am 26. Oktober 2013.
Der neu angelegte Trailpark dort ist echt eine Runde wert.
Leider waren nur ganze 4 Mann mit am Start, Uwe, Gerald, Schmidti und ich (Heiko).

Die An- und Abreise legten wir mit  der Erzgebirgsbahn zurück. Was auch ganz gut so war da der Parkour genügend von uns abverlangte. Denn nach der Abfahrt mussten wir ja auch immer wieder hoch. Sogar das Wetter meinte es super mit uns und somit hatten wir einen wunderschönen Ausflug in das obere Erzgebirge.

trailcenter-rabenberg drop-geraldtrailcenter-rabenberg drop-heikotrailcenter-rabenberg drop-marcustrailcenter-rabenberg drop-uwe

 

 

 

 

 

 

 

 

Noch mehr Bilder von unserer Abschlußtour findet Ihr in der Galerie!


Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
Nutzungsbedingungen.
Nach oben
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com