Radteam-Hartenstein.de - Jetzt auch auf Mobilgeräten zu Hause!Nicht nur auf Straßen, Waldwege und Felder fällt die weiße Pracht, bekanntlich der größte Feind des 1" Rennradpneus. Auch auf unserer Webseite fallen nun die Flocken und zeigen schon, dass sich hier einiges getan hat. Das wichtigste: Wir sind jetzt direkt zu Facebook verbunden - also bitte vor dem Weiterlesen kräftig "liken".  Links auf der Startseite könnt ihr jetzt neuerdings auch den News-Feed von MTB-News verfolgen.

Auch der Teambereich ist erneuert und gibt noch mehr Infos über die Teammitglieder. Auf Gewichtsangaben haben wir jedoch aufgrund des zurückliegenden Weihnachtsfests verzichtet. Wir arbeiten nun nicht nur weiter an der Form, sondern auch an unserer Tourendatenbank, damit auch andere die schönen erzebirgischen Wälder auf unseren Spuren durchstreifen können.

Für alle Fans und Teammitglieder mit smartem mobilen Fernsprecher gibt es jetzt zudem eine optimierte Version im "responsive" Layout. Die Rennplanung und das Lesen der Rennberichte könnt ihr nun also auch auf dem Weg zur Arbeit erledigen - sofern die Halterung sauber auf dem Lenker montiert ist.

Sport frei und lasst das Profil durch den Tiefschnee pflügen!


Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
Nutzungsbedingungen.
Nach oben
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com