Transalp 2012So, hier wieder mal ein paar Zeilen von mir. Im Renngeschehen tümmle ich mich ja zurzeit recht wenig. Dafür läuft die Vorbereitung auf meine erste Trans-Alp auf Hochtouren.

Am 14.07. geht es los. Start ist in Steinach am Brenner. Danach geht aus auf ca. 480 km mit 17.000 hm quer durch die Dolomiten bis an den Gardasee.

Wir starten bewusst erst am Brenner, um so viele Highlights wie möglich und ohne Stress mit zu nehmen. Brenner Grenzkamm, Fanes Alpe, San Martino, Kaiserjägerweg.... Es gibt viel zu erkunden! Zwei Hüttenübernachtungen, in der Enzianhütte und der Faneshütte, sind auch geplant. Morgens auf 2000 m Höhe aufwachen... Ich bin schon sehr gespannt.

Ein Stopp ist aber auch im Stocknerhof bei Fam. Mayr geplant. Hier endet unsere zweite Etappe.

Also bis dahin. Bericht folgt!

Gruß

Andreas

Nach oben
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com