IMG 0499-1 MediumIMG 0500 MediumIMG 0502 1 MediumIMG 0503 MediumAm Samstag, den 21.Januar trafen wir uns auf dem Parkplatz in Sosa. Ziel waren die Riesenberger Häuser mit der dort befindlichen Gaststätte. Mit Kind und Kegel angereist, mussten wir leider bei Schneeregen die mitgebrachten Schlitten erstmal bergauf ziehen. Die Straße war aber gut mit Schnee bedeckt, so dass die Heimfahrt viel Spaß erwarten lies. Nach einem deftigen Abendbrot mit dem einen oder anderen Weizen (für eine ernährungstechnisch ausgewogene Saisonvorbereitung) ging es später wieder zurück. Doch unsere schlimmen Erwartungen wurden übertroffen - Dauerregen von stark bis sehr stark und das bei 840 Hm!! Trotzdem gelang es uns, fast noch ein Schlittenrennen auszutragen. Auf jeden Fall sind wir alle durchnässt, dafür aber heil auf dem Parkplatz wieder angekommen.

HeimwegIMG 0512 1 MediumUnd ich denke, die Schlittenpartie war nicht die Letzte.

Nach oben
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com