Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

wünscht allen Teammitgliedern und Seitenguckern

Uwe Schöniger

Ich hoff, Ihr könnt ein paar ruhige und besinnliche Tage im Kreise eurer Familien verleben.

Fürs Neue Jahr wünsche ich allen gute Gesundheit, Glück und viel Erfolg in der neuen Rennsaison.

   santa31

PS. Unsere "Weihnachtsfeier" ist für den 6. Januar 2006 bei Gunter im Ratskeller vorresserviert.

     Also schaut mal, dass Ihr auch alle zum "Weihnachtssingen" kommen könnt!

     Ich denke so 18.00 Uhr wäre die richtige Startzeit.

     

STraining im Novemberommertraining im November

Am 25. 11.06 hat es endlich einmal geklappt und Ronald, Matthias, Heiko und Uwe konnten ein gemeinsames Training fahren.


Bei herrlichstem Radlerwetter trafen wir uns Samstagfrüh auf dem Marktplatz und wählten kurzerhand eine Strecke in unmittelbarer Umgebung von Hartenstein aus. Die zufriedenen Gesichter am Ende des Trainings bestätigten, dass  die Streckenwahl die Richtige war. Die dann von mir ermittelten 1290 Höhenmeter bei einer Strecke von rd. 50 km lässt sicherlich jeden Flachländer vor Neid platzen. Leider bekomme ich meine gescannte Trainingskarte nicht auf diese Seite. Vielleicht weiß Gerald einen Trick und ich kann es nochmal nachholen.

Eine Woche später, am 2. 12.2006 ging es dann nochmals am Samstag früh auf den Fichtelberg. Mir hat es zwar fast den A... weggerissen, da ich aus Altersproblemen verhindert war, aber als ich gehört habe wie kalt es "auf'n Berch" gewesen ist, war ich ganz froh, dass ich meinen A... nicht erfroren habe.

Zur Erinnerung für unsere tapferen Recken ein Bild unterm Tannenbaum anbei.

 

 

Beginnen möchten wir diesmal mit einem der Höhepunkte der jährlichen Mountainbike-Saison im Erzgebirge, dem „11. Drei-Talsperren-Marathon" in Eibenstock.

Organisiert vom Marathon Verein Eibenstock e.V. und unter Mithilfe vieler fleißiger Helfer wurde wieder eine super Sportveranstaltung auf die Beine gestellt. Dem konnte sich auch „Petrus" nicht verwehren und trug mit herrlichem Radlerwetter zum Gelingen bei. 

Kurzbericht vom DTM 2006

Unser Team war mit 5 Startern in Eibenstock vertreten, wobei das Trikot von Matthias leider in der Wäsche warWinken

Ungeachtet dessen wurden im Rahmen unserer Möglichkeiten wieder Top Platzierungen erreicht, welche unter der

web-side des DTM ersichtlich sind.

Nach oben
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com